Karin_l_c

Str_Blu_130x130

Kinesiologie - Transformation - Kreative Lebensberatung
Entwicklungsorientiertes Coaching


Liebe Gruppenbalance-Interessierte

Dieser wunderschöne Sommer hat uns viel Licht und Leichtigkeit,  Kraft und Energie geschenkt.
Wir haben aufgetankt und können jetzt dankbar in den nächsten Jahresabschnitt schauen.

Von Allem inspiriert habe ich drei Gruppenangebote vorbereitet, die
in meiner Praxis in der Hermannstraße 17, in 26135 Oldenburg stattfinden.
jeweils von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr,
der Preis pro Person 90,- Euro inkl. 19% MwSt.
 
Samstag, den 27. Oktober 2018
......DEIN HEILIGER RAUM.......
reinige Deinen inneren Raum

und
stärke Deine Kraft
stärke Deine Macht
stärke Deinen Glauben
stärke Dein Vertrauen
stärke Deine Kreativität
und
lasse DEINEN HEILIGEN RAUM in heller REINHEIT und  natürlicher SCHÖNHEIT erstrahlen.

Hierfür bitte ich um Anmeldung bis zum 16. Oktober 2018.

Ich freue mich schon sehr auf diese  wunderbaren sonnigen Herbstbalancen
mit viel Freude, Power und Transformation.

Mit energetischen Grüßen
KARIN Sievers


__________________________________________________________________________________

NEUES BALANCEANGEBOT.

Es ist nicht Neu.....dafür
ANDERS...intensiv...interessant...erfahrungsreich...lösend...freigebend...

Die Heilpraktikerin Frau Birgit Deters kommt nach Oldenburg und begleitet mich und meine Klienten in intensiven Balancen.

Sie hat ihre Praxis in Spahnharrenstätte und behandelt ihre Patienten u.a. mit der
Methode EPS-Energiepunktesytem-Fußbehandlung und Nosodentherapie.

Während der laufenden Zielbalance unterstützt Sie meine Klienten mit ihrer Methode...
durch gezielte...gleichzeitige Behandlung auf Körperebene über die Fußsohle und bringt so den Energiefluss des Organismus in Balance.

Unser Ziel:
Speed geben
--- gleichzeitig entschleunigen.....durch Gleichzeitigkeit in die Ganzheitlichkeit

Wir geben auch "SPEED" in ihrer Praxis in Spahnharrenstätte
Unsere Angebote finden an folgenden Tagen statt:

Oldenburg:
Dienstag, 30. Oktober 2018
Dienstag, 7. November 2018
Dienstag, 21. November 2018

Spahnharrenstätte:
Donnerstag, der 11. Oktober 2018
Dienstag, den 23. Oktober 2018
Montag, den 12. November 2018
Dienstag, den 27. November 2018

Die New Balance Speed  Einheit dauert eine Stunde, bitte ein Viertelstündchen mehr Zeit mitbringen für das Vor- und Nachgespräch.

Für einen "Speedtermin" bitte telefonisch anmelden
in Spahnharrenstätte bei Frau Deters:
Handy: 0160 8518342


in Oldenburg bei Frau Sievers
0441 999 3639 oder 0173 8702502


Wir freuen uns auf energetische Begegnungen und erlösende Freude.

Sonnige Grüße
Karin Sievers
__________________________________________________________________________________

                                                                     PLANET ERDE
                                             REGENBOGENBRÜCKE

Die Neuen Termine sind in Planung:
große Gruppenbalance.

Räumlichkeiten hierfür in Oldenburg:
evtl. Hotel Wöbken oder in meinem großen Energieraum


--------------------UND DIE ERDE ATMETE EINMAL GANZ TIEF DURCH und für einen kleinen Moment war STILLE , EHRFURCHT, LIEBE , HEILUNG, REINHEIT  und DANKBARKEIT in einem MOMENTUM einfach DA----in unser ALLER BEWUSSTSEIN und HERZEN.
 

ES WAREN WUNDERSCHÖNE REGENBÖGEN ZU SEHEN, WIE NIE ZUVOR.

Durchschreite mit mir Deinen Regenbogen und mache Dich auf Deinen Transformationsweg.
Unterstütze dabei Mutter Erde. Sie gibt uns so viel. Wir brauchen SIE, sie braucht uns nicht.
Wieso vergessen wir dies immer wieder?

Ich wünsche mir in diesem Projekt viele Seelen zusammen zu führen, die daran interessiert sind, ihren Beitrag zum GROßEN Ganzen zu erkennen und zu geben.

Schon lange trage ich im Herzen den  Wunsch nach einer
Folgebalance vom 21. 12.2012.
Der Transformationsprozess wurde eingeleitet und ich fühlte mich aufgerufen mit vielen Menschen in einer fantastisch großen Gruppenenergie in dieser neuen Transformationswelle zu fließen.

Unser damaliges Ziel war:
“AUF ZU NEUEN UFERN". Wir waren 33 Personen und haben so einiges in Bewegung gebracht. Viele von Euch waren dabei.

In meinem heutigen Folgeangebot geht es um unseren Planeten.
Und auch jetzt fühle ich mich wieder aufgerufen, weiter zu machen, weiter zu gehen, an einen guten Ausgang zu glauben.
Es sind
keine 5 Minuten vor ZWÖLF, eher 5 SEKUNDEN vor ZWÖLF.
Bewusst, durch mein eigenes verändertes Verhalten dazu beizutragen, den Planeten zu unterstützen, die von uns Menschen geschaffenen Ungleichgewichte in ein NEUES BEWUSSTSEIN für ein NEUES GLEICHGEWICHT zu bringen, zu transformieren.

Erhebe Dein Bewusstsein in eine neue Dimension und gehe mit mir durch die Öffnung eines Neuen Portals und betrachte von dort aus die SCHÖNHEIT unseres Planeten.

Wer sich in meinem Angebot findet und aktiv durch das Balancieren eines eigenen Zieles seinen Beitrag zum GROßEN GANZEN geben möchte, bitte ich von Herzen um Anmeldung.

In der Halbzeit gibt es eine Kaffee/Teepause mit Kuchen, für Selbstzahler.
Ich bitte um Anmeldung für die Gruppenbalance und für das Pausenangebot.

In transformierender Vorfreude
mit Herzensgrüßen
von Karin Sievers

__________________________________________________________________________________
Weitere Informationen unter
0441 – 999 36 39
0173 - 870 25 02