Karin_l_c

Kinesiologie - Transformation - Kreative Lebensberatung
Entwicklungsorientiertes Coaching


NEUES BALANCEANGEBOT.

Es ist nicht Neu.....dafür
ANDERS...intensiv...interessant...erfahrungsreich...lösend...freigebend...

Die Heilpraktikerin Frau Birgit Deters kommt nach Oldenburg und begleitet mich und meine Klienten in intensiven Balancen.

Sie hat ihre Praxis in Spahnharrenstätte und behandelt ihre Patienten u.a. mit der
Methode EPS-Energiepunktesytem-Fußbehandlung und Nosodentherapie.

Während der laufenden Zielbalance unterstützt Sie meine Klienten mit ihrer Methode...
durch gezielte...gleichzeitige Behandlung auf Körperebene über die Fußsohle und bringt so den Energiefluss des Organismus in Balance.

Unser Ziel:
Speed geben
---- gleichzeitig entschleunigen.....durch Gleichzeitigkeit in die Ganzheitlichkeit

Wir geben auch "SPEED" in ihrer Praxis in Spahnharrenstätte
Unsere Angebote finden an folgenden Tagen statt:

Spahnharrenstätte:
Dienstag, der 31. Juli 2018
Mittwoch, der 15. Aug. 2018
Mittwoch, der 12. September 2018
Freitag, der 21. September 2018.... vormittags in Einzelarbeit .....nachmittags als GRUPPENBALANCE von 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Donnerstag, der 11. Oktober 2018

Oldenburg:
Dienstag, der 21. August 2018
Dienstag, der 04.Sept. 2018
Freitag, der 07.September 2018.........als GRUPPENBALANCE.......von 15:30 Uhr bis 19:30 Uhr
Mittwoch, der 19. September 2018
Dienstag, der 9.Oktober 2018

Die New Balance Speed  Einheit dauert eine Stunde, bitte ein Viertelstündchen mehr Zeit mitbringen für das Vor- und Nachgespräch.

Für einen "Speedtermin" bitte telefonisch anmelden
in Spahnharrenstätte bei Frau Deters:
Handy: 0160 8518342


in Oldenburg bei Frau Sievers
0441 999 3639 oder 0173 8702502


Wir freuen uns auf energetische Begegnungen und erlösende Freude.

Sonnige Grüße
Karin Sievers


___________________________________________________________________________________________________________

HAUSREINIGUNGEN
SPIRITUELL UND PRAKTISCH UND ENERGETISCH
REINIGE DEIN INNERES UND ÄUSSERES ZUHAUSE

In diesem Angebot unterstütze ich Menschen in ihrem Zuhause, sich von altem energetisch wirkenden „SCHMODDER“ zu befreien. Klienten trauen sich oft nicht darüber zu reden, dass sie „ETWAS“ wahrnehmen, dass sie „ETWAS“ beeinflusst, ihnen ENERGIE nimmt, dass in ihrem realen Zuhause vielleicht sogar „ETWAS“ rumgeistert.

Ich arbeite dann bei den Klienten Zuhause, wir klären das genaue Anliegen, die Wünsche und Ziele der Hausbewohner. Der kinesiologische Muskeltest ermöglicht eine  gute Kommunikation und häufig spüren wir Gegenstände auf, die noch verbunden sind mit ungeklärten Ereignissen und dadurch ständig eine negative energetische Ladung ausstrahlen.

Oder wir finden Seelen, die eine Erlösung brauchen und ins Licht gehen wollen, mit dem Zuhause aber noch „verhaftet“ sind.

Ich habe selber sehr viele eigene Erfahrungen sammeln dürfen und in diesem Angebot steckt viel eigenes Herz und Begeisterung.
Nach meinen eigenen Hausreinigungen hat sich energetisch, spirituell und weiterentwicklungsträchtig mein Leben weiterhin positiv verändert.

Die Preise für eine Hausreinigungs-Balance sind individuell, richten sich nach Zeit und Wohnort
.