Karin_l_c

Str_Blu_130x130

Kinesiologie - Transformation - Kreative Lebensberatung
Entwicklungsorientiertes Coaching

- KINESIOLOGIN
 
Praxis in der Hermannstraße 17, 26135 Oldenburg
     -  2-jährige Ausbildung im Institut für TRANSPERSONALE KINESIOLOGIE (ITK)
          Instructor Frau Ulrike Sawert
 
- TRANSFORMATIONSKINESIOLOGIE
       POLARIS INTERNATIONAL COLLEGE
     -  Ebene 1-2-3,   Instructor Frau Ulrike Sawert
     -  Ebene 5-6,      Instructor Frau Grete Fremming
 
- TOUCH FOR HEALTH
        IKC International KINESIOLOGY College
     -  Level 1-2-3      Instructor Frau Susann Voß
 
-  BRAIN GYM
     -   Educational Kinesiology Foundation
     -   Level 1-2         Instructor Frau Susann Voß
 
- Anwender für QUANTUM ENERGY FLOW
    
-  Trainer: Matthias Weber
    
 Als begleitende Kinesiologin, Transformations-Coach, KREATIVE Lebensberaterin und Reiki-Meisterin unterstütze ich Menschen, die sich entschieden haben, ihr Leben zu verändern und neu zu gestalten.
 
Die LIEBE zu sich selbst, zu ANDEREN und zu ALLEM ist die BASIS meiner Arbeit.
 
Durch das Erlernen verschiedener Methoden ging ich in eine erfahrungsreiche Eigenentwicklung von Wachstum und Heilung, die mich wieder in ein Leben voller BALANCE und  ENERGIE, FREUDE und SELBSTSTÄNDIGKEIT führte.
 
Die  daraus entwickelte KREATIVITÄT und SCHÖPFERKRAFT, STÄRKE und MUT dienen jetzt als treibende Kraft für stetige Weiterentwicklung.
Mir liegt es am HERZEN, mein WISSEN und meinen eigenen ERFAHRUNGSSCHATZ an Sie weiterzugeben.
 
Ich freue mich auf unsere Begegnung.

Karin Sievers